Creative Market - Shop, Inspiration und Free Goods

by - Juli 09, 2017

Was ist Creative Market?

Creative Market ist eine Plattform sowohl für Designer als auch für den normalen Nutzer.



Hier findet man nicht nur Logos oder Website Templates, sondern auch alles was ein Designer Herz höher schlagen lässt. Seien es Schriften, Vektorgrafiken oder Fotos für deinen Blog.

"Creative Market is a platform for handcrafted, mousemade design content from independent creatives around the world."

Aber nicht nur zum Kaufen ist Creative Market super, auch um sich bei einem kreativen Tief neue Ideen zu suchen.
Und ich rede hier nicht vom Klauen anderer Werke, sondern das Inspirieren durch andere Künstler!


Das Anmelden ist kostenlos und kann beliebig mit Guthaben aufgeladen werden.
Mit Sammlungen kannst du Content der dir gefällt ganz einfach speichern und zu einem späteren Zeitpunkt wieder aufrufen. Gefallen dir die Arbeiten von bestimmten Künstler kannst du diesem auch einfach folgen um nichts mehr zu verpassen.


Aber zu meinem allerliebsten Pluspunkt kommen wir jetzt! Free Goods ist das Zauberwort! Denn jeden Montag gibt es 6 neue Free Goods, welche kostenlos gespeichert werden können.

Diese sollten aber nicht nur stumpf gespeichert und dann überall verwendet werden. Jeder Künstler legt seine eigenen Lizenz Bedingungen fest, diese kannst du ganz einfach auf der Shopseite des Produkts nachlesen.

Alles in allem ist Creative Market eine super Plattform um seiner Kreativität freien Lauf zu lassen oder tolle Produkte zu entdecken.
Im hauseigenen Blog von Creative Market findest du noch viele weitere Inspirationen.

Ich hoffe ich konnte dir Creative Market ein wenig näher bringen. Schau doch einfach jeden Montag mal selbst dort vorbei oder folge diesem Blog um weiteren Free Goods nicht zu verpassen.



You May Also Like

0 Kommentare

Vielen Dank für dein Kommetar! ♥